Kommunikation im Beschwerdemanagement

Seminar der HKG Health Services

Datum: 25.10.2012 (09:00 - 16:00)
Ort: Kath. Marienkrankenhaus, Haus INO, Zugang über Angerstraße

Programmflyer als pdf-Datei Download (37,7 KiB)


Beschwerdebeauftragte sind in ihrem beruflichen Alltag mit vielfältigen Herausforderungen konfrontiert. Sie müssen den Hintergrund einer Beschwerde herausfinden, Verständnis gegenüber den Beschwerdeführern zeigen und die Loyalität zum Krankenhaus gewährleisten. In diesem Seminar werden anhand von Praxisbeispielen theoretische Kommunikationsmittel erläutert, welche anschließend in Rollenspielen gefestigt werden können.

Zielgruppe: Mitarbeiter/-innen der Beschwerdestellen in Krankenhäusern

Kosten: 250,- Euro zzgl. 19 % MwSt (47,50) = 297,50 Euro Gesamtbeitrag

Weitere Details und das Anmeldeformular entnehmen Sie der Anlage.
Um Anmeldung bis zum 1. Oktober 2012 wird gebeten.

Zurück